BannerHomepage.jpg




Liebesschule


 

Ein Angebot zur Stärkung und Heilung von Frauen und Männern sowie Beziehungen.

Wenn Frieden ist zwischen Mann und Frau, ist Frieden in der Welt. Diesen Satz habe ich einst von einer weisen Frau gehört und er bewegt mich immer noch sehr.


Einzel- und Paararbeit
Bei dieser Arbeit geht es darum die Liebe zu sich selbst zu heilen um bereit zu sein, die Liebe vom Partner zu empfangen. Es macht Sinn, dass beide Partner sich auf den Weg machen. Das ermöglicht viel Wachstum und öffnet Tore für neue Möglichkeiten.

Seminare und Workshops
Derzeit gibt es keine aktuellen Seminare, da es im Moment andere Prioritäten in meiner Arbeit gibt.

Tanz der Liebe - in Planung
Voraussichtlich wird es ab Herbst 2017 ein Liebes-Training für Paare geben. Dies ist ein Jahres-Training, in dem es darum geht sich mit dem Thema Liebe und Partnerschaft auseinanderzusetzen.

Geplante Inhalte sind Energiearbeit, Tanz, Körperarbeit, Massage. Ziel ist es die Achtsamkeit und das Feingefühl zu schulen sowie alte Strukturen und Verletzungen zu heilen. Möge der Weg frei sein für ein Leben in verantwortungsvoller Liebe, Fülle und Genuss. Infos folgen.