Shopping Cart
Your Cart is Empty
Quantity:
Subtotal
Taxes
Shipping
Total
There was an error with PayPalClick here to try again
CelebrateThank you for your business!You should be receiving an order confirmation from Paypal shortly.Exit Shopping Cart

Über mich

1969 wurde ich in Hohenwart, Landkreis Pfaffenhofen geboren. Aufgewachsen bin ich als drittes von vier Kindern in einer Gaststätte in Wangen, bei Schrobenhausen. Ich bin Mutter von vier Kindern, drei Buben und einem Mädchen.

Über mich und meine Arbeit (Siehe auch bei "Forschung".)

Seit Oktober 2002 bin ich selbstständig und biete Lebensberatung und geistiges Heilen an. Schwerpunkt meiner Arbeit ist „Aura-, Chakra- und Energiearbeit“. Es liegt mir sehr am Herzen, mein Wissen und meine Erfahrungen weiterzugeben. Da ich immer wieder miterleben darf, wie positiv sich diese Arbeit auf die Gesundheit und das Leben meiner Klienten auswirkt, biete ich eine „Heilerausbildung“ an verschiedenen Orten in Bayern an. Diese Ausbildung ist gedacht für Menschen, die sich für Heilarbeit interessieren bzw. ein „Selbsterfahrungsjahr“ machen möchten.


Geistiges Heilen - Aura–, Chakra- und Energiearbeit

Geistiges Heilen ist eine Heilkunst, die gleichberechtigt neben der Schulmedizin und der Naturheilkunde steht. Es werden Selbstheilungskräfte aktiviert und Heilung im ganzheitlichen Sinne gefördert. Menschen werden ermutigt und unterstützt ihr Leben eigenverantwortlich zu gestalten.

Geistige, spirituelle Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörungen angewandt werden. Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.

Ich bin Mitglied beim Dachverband Geistiges Heilen e.V. (DGH) und erkenne die Richtlinien und den Verhaltenskodex des DGH an. Infos zum DGH finden Sie unter: www.dgh-ev.de.


Behandlung - Aura-, Chakra- und Energiearbeit

Hier wird auf feinstofflicher Ebene mit dem Energiefluss und den energetischen Zentren des Körpers gearbeitet. Die Aura ist das Energiefeld um den Körper, sie umhüllt ihn wie eine Schutzschicht. Die Chakren sind Energiewirbel. Das Wort Chakra kommt von Rad, oder Wirbel. Chakren sind Energiezentren, denen verschiedene Lebensthemen zugeordnet sind.


Sind die Chakren blockiert zeigt sich das im Leben als Krankheit, Aggression, Angst oder eine andere Störung. Aura-, Chakra- und Energiearbeit unterstützt den Energiefluss und aktiviert dadurch die Selbstheilungskräfte des Körpers.


Diese Arbeit ist eine sehr liebevolle Möglichkeit, die Selbstheilungskräfte zu unterstützen.